[>>]

Samstag: 16:00 Uhr

Dies ist ein Vorschlag:
Wir treffen uns am Samstag, den 03.05.08 um 16:00 Uhr bei mir.
Ich bitte um Kritik.
Euer moffel
calavero - 2. Mai, 11:04

hab keine kritik. den vorschlag find ich sehr gut.

Sabrini - 2. Mai, 12:40

Keine Kritik, jedoch kann ich nur bis spätestens fünf bleiben.

venii - 2. Mai, 12:49

hab grad mit thes geredet, und sie meint bzw nico meint, dass wir die sitzung vll. gar nicht brauchen.. was meint ihr?
ihr präsentationsteam trefft euch ja nachher, da könnt ihr ja mal reden und uns dann bescheid geben

moffel - 2. Mai, 13:25

mein ich eigentlich auch, dass wir keine sitzung brauchen

chiva - 2. Mai, 14:32

wir werden das besprechen und es euch so schnell wie möglich wissen lassen :)

Bixe - 2. Mai, 14:57

Präsentation v1.0

Hallo liebe PF-Unternehmer,
Patrick hat mir gerade eben davon erzählt, dass sich ein paar Leute für die Präsentation beim Landeswettbewerb treffen. Da mich Patrick vor zwei Tagen schon darauf angesprochen hat, habe ich mal schon ein wenig getüftelt.

**-- Update --**

Ihr findet den bisherigen Entwurf, der noch zu 40% unvollständig ist, als MS Office 2007 Powerpoint-Datei hier: (mein Webserver spinnt gerade, kanns gerade nicht mehr auf bixe.bi.funpic.de stellen, sry).

Das Passwort lautet: pf18
http://rapidshare.de/files/39302123/Praesentation.zip.html

Ich hoffe es gefällt soweit.

Euer Andre
Sabrini - 2. Mai, 15:31

Also Andre, ich muss sagen, da hast du wirklich einen kräftigen Schulterklopfer verdient! Respekt! Du solltest ausgezeichnet werden....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auflösung! Wichtig!
Guten Tag, wie Ihr sicherlich wisst, stellen wir in...
pmichelberger - 16. Jun, 16:54
website wettbewerb
soso, hab gehört ihr seid disqualifiziert worden. das...
effah - 4. Jun, 21:56
bitte veni, vorbildlich
bitte veni, vorbildlich
moffel - 3. Jun, 16:17
landeswettbewerb
hey danke, an die, die uns so super in stuttgart vertreten...
venii - 1. Jun, 09:30
Stand ausprobieren
Heute 15:00 bei Moritz zu Hause, weil die Produktion...
chiva - 23. Mai, 09:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 6063 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Jun, 16:54

Credits