[>>]

Treffen

  • "Präsentationsteam"

    Wann? (Freitag, 2.5., um ??)
    Wo?

  • alle

    Samstag, um? (irgendwas von 15:30 Uhr war im Gespräch?!)
    und ebenfalls wo? (Wieder bei Nico, oder bei Moritz, weil das für die meisten am nächsten ist oder wo ganz anders?)
calavero - 29. Apr, 19:48

zu samstag: ich bin für moritz/oder sonst wo in wurzach, weil das einfacher ist als wenn wieder 8 leute nach wolfegg fahren müssen.

Bixe - 30. Apr, 20:14

Vorschlag für neuen Header (Homepage)

Liebes PF-Team,

ich habe mich mal darum bemüht euch einen Vorschlag für einen neuen Header für eure Homepage zu erstellen ...

http://bixe.bi.funpic.de/Grafiken/Juniorunternehmen/banner1.jpg
calavero - 1. Mai, 10:27

der vorschlag gefällt mir persönlich sehr gut. was meint ihr anderen?

moffel - 1. Mai, 11:38

ja wirkt richtig schön feurig, warm. aber leider haben wir unsere homepage schon für den wettbewerb angemeldet und dürfen nichts mehr ändern. aber mal sehen.

zu dem termin: also wenn wir, das präsentationsteam uns eh beio nico treffen, wär mir dort die sitzung grad recht. aber ich kann die anderen aus wurzach gut verstehen und daher könnten wir es schon bei mir machen. ham halt keine kaffeemaschine oder tafel etc. ...

venii - 2. Mai, 09:53

also mir ists egal wann und wo.. nur sollten wir es jetzt dann ausmachen. also wie wärs am samstag um 15.30 uhr bei moritz? geht das bei allen?

moffel - 2. Mai, 10:20

ja find ich gut, müssen nun echt was ausmachen... bin davor noch beim klettern also präsentationsteam muss sich zu einem anderen zeitpunkt treffen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auflösung! Wichtig!
Guten Tag, wie Ihr sicherlich wisst, stellen wir in...
pmichelberger - 16. Jun, 16:54
website wettbewerb
soso, hab gehört ihr seid disqualifiziert worden. das...
effah - 4. Jun, 21:56
bitte veni, vorbildlich
bitte veni, vorbildlich
moffel - 3. Jun, 16:17
landeswettbewerb
hey danke, an die, die uns so super in stuttgart vertreten...
venii - 1. Jun, 09:30
Stand ausprobieren
Heute 15:00 bei Moritz zu Hause, weil die Produktion...
chiva - 23. Mai, 09:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 6063 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Jun, 16:54

Credits